Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles vom HC Lok Peitz
Das coronabedingte lange Warten hat seit einigen Wochen ein Ende !
Die Handballer des HC Lok Peitz befinden sich wieder im Wettkampf- und Spielbetrieb.
Die Männermannschaft spielt weiterhin in der Kreisliga Elbe Elster. Von den 11 Mannschaften zu Saisonbeginn befinden sich neben unseren Männern noch 5 Mannschaften weiterhin im Wettbewerb.
Die nächsten Heimspiele stehen auch schon an in der Sporthalle der Oberschule "Peitzer Land".
Weitere Informationen auf         www.hc-lok-peitz.de
Aktuell befindet sich unsere Männermannschaft in einer Umstrukturierung und deutlichen Verjüngung. Neue Spieler verstärken die Mannschaft, aber auch ehemalige Spieler kehren nach Peitz zurück. Diese Veränderungen machen neben dem intensiven Training die kommenden Spiele besonders interessant.
 
Für Interessenten kann zu den Mannschaften zu den Trainingszeiten Kontakt aufgenommen  :
Training der Männer:  Donnerstags 19.00-21.00 Uhr und TEL. 01511 7632900 oder 0174 5679528.

Unsere jüngsten Handballer spielen ebenfalls gemeinsam mit 11 Mannschaften im Spielbezirk Elbe Elster. Dabei endeten 2 der letzten Spiele am 27.02.2022 gegen Bad Liebenwerda  mit 11:8 und am 05.03.2022 gegen Elsterwerda mit 24:16 jeweils mit einem Sieg! Das intensive Training seit etwa 4 Monaten, zweimal wöchentlich, und das Durchhalten bei anfänglich vielen Niederlagen zahlt sich nun aus. Stolz kehrten nicht nur die Spieler von den beiden Spielen zurück.
 
Auch die Mannschaft der Jüngsten konnte zwischenzeitlich mit neuen Spielern verstärkt werden, die insbesondere über den Grundschulaktionstag im November 2021, und ein mehrfaches Probetraining zur Mannschaft gefunden haben.
 
Beiden Mannschaften wünschen wir viel Erfolg in den letzten Spielen der Saison und sodann hoffentlich die Möglichkeit bis zur nächsten Saison durchweg spielen und trainieren zu können.
Die wöchentlichen Trainingszeiten:
   D- Jugend gemischt ( 8 – 13 Jahre)    Dienstag       16.30 – 17.30 Uhr
                                                       Donnerstag   16.30 – 17.30 Uhr
   Der Trainings-Ort:
   Sporthalle Oberschule Peitz  
   Juri-Gagarin-Str. 6
Zurück zum Seiteninhalt